Das Coronajahr 2020

Das gab es noch nie!

Das gesellschaftliche, kulturelle uns sportliche Leben stand in 2020 mehr oder weniger ab still. Ein Umstand den unser Verein in seiner 140 jährigen Vereiinsgeschichte noch nie gegenüberstand. Kurzzeitige Trainingsintervalle wurden durch immer neue Beschränkungen unzterbrochen, bis hin zum absoluten Lockdowm am 02. November 2020.

Nachfolgend einige Impressionen der wenigen Veranstaltungen die 2020 stattfinden konnten:

Für die SG Reuth leuchten die Sterne Sternquell hilft bei der Renovierung der Sportbaracke mit 1.000,-€
MI SQB Sternquell hilft der SG 1880 Reut[...]

Arbeitseinsatz am 01.08.2020:

Danke an alle fleißigen Helfer, die beim Arbeitseinsatz am 01.08.2020 mitgewirkt haben. Wir konnten die Außenanlagen auf Vordermann bringen. Auch die Holzbarracke, der Zaun und die Verkaufsbude haben einen neuen Anstrich bekommen.

Kinderfasching am 25.02.2020:

Auch in diesem Jahr hat die SG 1880 Reuth e.V. wieder zum traditionellen Kinderfasching in das Reuther Volksheim geladen. Dieser Einladung folgten viele  bunt kostümierte Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, Tanten, Onkels etc. Bei Stuhlpolonaisen, Rutschen für große und kleinere Kinder, Luftballons, Pfannkuchen, Wiener und Getränken, sowie einer guten Mischung Partyhits verwandelte sich der Saal für ein paar Stunden in eine Faschingshochburg. Die Veranstaltung lockt mittlerweile nicht nur Kinder aus der Gemeinde, sondern auch aus den umliegenden Landkreisen und Gemeinden an und wird immer beliebter. Die SG 1880 Reuth e.V. möchte sich bei allen Helferinnen und Helfer bedanken und hofft auf eine ebenso gut besuchte Faschingsveranstaltung im nächsten Jahr!