Am Dienstag, den 05. Dezember 2023, erlebten Kinder und auch ihre Eltern und Großeltern einen besonderen Nachmittag, der liebevoll von den Übungsleiterinnen der Kindersportgruppen gestaltet war. Neben Tanz und Spaß gab es nebenbei auch noch Magisches zu bestaunen. Die Turnhalle war festlich geschmückt, und die Teilnehmer konnten gemeinsam Naschereien und köstliche Getränke genießen. Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung des DOSB im Rahmen der Aktion "Sporttage sind Feiertage", die es uns ermöglichte, diesen einzigartigen Adventsnachmittag zu gestalten. Die Teilnahme an der Veranstaltung war kostenfrei, und die Kinder konnten nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit teilen. Wir danken allen Teilnehmern und vor allem unseren ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Helfern für Ihre Unterstützung.

https://www.dosb.de/sportentwicklung/restart

Unterstützt wird die Veranstaltung durch den Deutschen Olypmpischen Sportbund, im Rahmen der Restart Kampagne "Sporttage sind Feiertage".

Druckversion | Sitemap
© SG 1880 Reuth e.V.