Das 7. Adventstreffen der SG 1880 Reuth e.V. am 8. Dezember, war ein Erlebnis, das Groß und Klein auf die Weihnachtszeit einstimmte. Es wurden leckere Grillköstlichkeiten der Firma Uwe Schaller, regionaler Glühwein und Backwaren aus den heimischen Backstuben angeboten. Die Kinder der Kindertagesstätte Nesthäkchen eröffneten das Fest mit einem bezaubernden Programm.

Zudem sorgten die weihnachtliche Bastelwerkstatt und das Erzähltheater für festliche Stimmung. Der Posaunenchor der Kirchgemeinde Beiersdorf/Ruppertsgrün  trug zur festlichen Stimmung bei. Die Firma LKS Weber stellte traditionelle Schwibbögen. Wir bedanken uns bei allen Helfern,  der Kirchgemeinde Beiersdorf und der Dorfgemeinschaft Reuth e.V., die einen Verkaufstand mit leckeren Backwaren betreuten. 

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Anwohner von Reuth, die auch in diesem Jahr Teil unserer Lichtertradition wurden und unseren Ort erleuchtet haben. 

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 

Eure SG 1880 Reuth e.V.

Druckversion | Sitemap
© SG 1880 Reuth e.V.