Jetzt Mitglied werden!

Sie haben Lust auf Sport und Gesellschaft?

Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen?

Dann kommen Sie zur SG 1880 Reuth e.V.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Constanze Casanova
Mitgliederverwaltung

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Der Mitgliedsantrag steht nachfolgend zum Download bereit. Einfach ausdrucken, ausfüllen und Eurem Übungsleiter übergeben oder per Post an: SG 1880 Reuth e.V., Gartenstraße 10, D- 08496 Neumark

Nachfolgend die Mitgliedsbeiträge/Monat:

Mitglieder im Wettkampfsport                                                        6,00 EUR/ Monat

Mitglieder im Freizeitsport                                                              5,00 EUR/ Monat

Kinder und Jugendliche bis zum Beginn der Ausbildung              3,00 EUR/ Monat

Passive Mitglieder werden automatisch der Rubrik Mitglieder im Freizeitsport zugeordnet.

Das Lastschriftverfahren erfolgt nachschüssig zum Quartalsende und wird mittels SEPA-Lastschriftverfahren vierteljährlich gebucht.

Die Datenschutzhinweise geben einen Überblick über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten aus dem Mitgliederverhältnis.