AB IN DEN SPORTVEREIN! #SPORTNURBESSER

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Mehr Informationen dazu finden sich auf der Kampagnen-Website www.sportnurbesser.de.

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. Oktober 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

So geht’s:
- Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
- Den Sportvereinsscheck dig/ital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.

- Mail: info@sg1880reuth.de

Lass dir damit nicht zu viel Zeit! Die Gutscheine müssen bis spätestens 4 Wochen nach Erhalt beim Verein eingelöst werden. Unser Sportangebot findest du unter: Unser Sportangebot

Mehr Informationen gefällig? Dann nutze unser Kontaktformular: Kontakt