Trainer:
Patrick Sölle
Kontakt:

fussball@sg1880reuth.de

Im Namen des Vorstands freuen wir uns, bekannt zu geben, das Patrick Sölle das Traineramt unserer Fußball Männermannschaft übernimmt. Patrick ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams als Spieler. Wir freuen uns sehr, dass er sich dazu entschieden hat unsere Mannschaft zu leiten und mit seinem Fachwissen und Engagement zu unterstützen. Seine Leidenschaft für den Fußball und sein Wille zum Erfolg sind Eigenschaften, die uns begeistern und motivieren. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft für die neue Saison maximale Erfolge.

Am Samstag, dem 17. Juni, fand das letzte Saisonpunktspiel unseres Fußballteams SpG Reuth/RFC 3 statt. Die Partie ging zwar mit 0:2 an den bereits  als Staffelsieger feststehenden VfB Schöneck 1912 e.V., war aber bei sommerlichen Temperaturen kein Selbstläufer für die Sieger.  Unsere Mannschaft erreichte damit am Ende den 6. Platz in der 1. Kreisklasse Staffel 1. Vor dem Anpfiff der Begegnung wurde unser langjähriger Trainer und Sportfreund, Sven Köpp, durch den Vorstandsvorsitzenden, Wolfgang Kern, geehrt und verabschiedet. Für Sven Köpp war es das letzte Spiel als Trainer der SG 1880 Reuth e.V.. Seine Arbeit als Fußballtrainer hat unseren Verein unter schwierigen Bedingungen sehr bereichert. Sein Engagement ging dabei weit über das eigentliche Training hinaus. Vielen, vielen Dank dafür!

Da wir ihn außerordentlich schätzen, hoffen wir und sind auch sicher, dass er weiter eine wichtige Rolle in unserem/seinem Verein spielen wird.

Kicker online publiziert die aktuellsten Nachrichten aus der Sportwelt.

Nachfolgend die aktuellsten Beiträge:

Die SG 1880 Reuth e.V. und der FSV Ellefeld haben den Stoff für eine der schönsten Heldengeschichten aus Deutschlands untersten Fußball-Ligen geliefert.

Das Spiel aus dem März 2017 schaffte es nun in das Buch "Wir müssen doch alle Montag wieder arbeiten".

Der Artikel ist nachzulesen unter: