Trainer

Patrick Sölle

Kontakt: 

0152 578 49 233

fussball@sg1880reuth.de

 

Am Samstag, dem 17. Juni 2023, fand das letzte Saisonpunktspiel unseres Fußballteams SpG Reuth/RFC 3 statt. Die Partie ging zwar mit 0:2 an den bereits  als Staffelsieger feststehenden VfB Schöneck 1912 e.V., war aber bei sommerlichen Temperaturen kein Selbstläufer für die Sieger.  Unsere Mannschaft erreichte damit am Ende den 6. Platz in der 1. Kreisklasse Staffel 1. Vor dem Anpfiff der Begegnung wurde unser langjähriger Trainer und Sportfreund, Sven Köpp, durch den Vorstandsvorsitzenden, Wolfgang Kern, geehrt und verabschiedet. Für Sven Köpp war es das letzte Spiel als Trainer der SG 1880 Reuth e.V.. Seine Arbeit als Fußballtrainer hat unseren Verein unter schwierigen Bedingungen sehr bereichert. Sein Engagement ging dabei weit über das eigentliche Training hinaus. Vielen, vielen Dank dafür!

Da wir ihn außerordentlich schätzen, hoffen wir und sind auch sicher, dass er weiter eine wichtige Rolle in unserem/seinem Verein spielen wird.

Kicker online publiziert die aktuellsten Nachrichten aus der Sportwelt. 

 

Nachfolgend die aktuellsten Beiträge:

Die SG 1880 Reuth e.V. und der FSV Ellefeld haben den Stoff für eine der schönsten Heldengeschichten aus Deutschlands untersten Fußball-Ligen geliefert.

Das Spiel aus dem März 2017 schaffte es nun in das Buch "Wir müssen doch alle Montag wieder arbeiten".

 

Der Artikel ist nachzulesen unter: 
 https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/vogtland/wasserballspiel-landet-in-fussballbuch-artikel11229654

Druckversion | Sitemap
© SG 1880 Reuth e.V.