Zum dritten Mal startete der Reuther Familienlauf

 

Unter dem Motto „Komm raus mit dem A* an die Frühlingsluft" riefen die Initiatoren der SG 1880 Reuth e.V. auf vier Strecken unterschiedlicher Längen zum gemeinsamen Laufen, Walken oder Spazierengehen auf.  Bei bestem Frühsommerwetter beteiligten sich  von 15:00 - 17:30 Uhr 70 kleine und große Sportler/innen. Es wurden über 410 km erreicht. Eine besondere Ehrung erhielten 30 Teilnehmer, die alle vier Strecken absolvierten. 

Ein insgesamt toller Nachmittag. Ein besonderer Dank gilt unseren Sportfreunden, die sich um das leibliche Wohl hervorragend gekümmert haben. 

Ab 15:00 Uhr traten im letzten Heimspiel der Saison unsere Fußball Männermannschaft der SpG SG 1880 Reuth/RFC 3 gegen SV Eintracht Auerbach an. Der tolle Nachmittag wurde durch einen 3:0 Sieg abgerundet.

Hier finden Sie uns:

 

SG 1880 Reuth e.V.

 

Postanschrift:

Gartenstraße 10
D- 08496 Neumark

info@sg1880reuth.de
 

Sportstätte Volksheim Reuth
Neue Reichenbacher Str. 36 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular unter: Kontakt

Die SG Reuth auf Facebook 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG 1880 Reuth e.V.