Ausflug für Kinder und Jugendliche am 20.August 2022

Unser Ausflug für Kinder und Jugendliche ins Jumphouse Leipzig am 20.8.2022

 

Am Samstag, den 20.8.2022 starteten 5 Übungsleiterinnen der SG 1880 Reuth e.V.  um 09:00 Uhr mit dem Reisebus der Fa. Wehrle nach Leipzig. Ziel war die größte Trampolinhalle in Mitteldeutschland, das Jumphouse. Im Gepäck über 40 Kinder und Jugendliche. Sie waren dem Aufruf derSportgemeinschaft gefolgt und haben sich unabhängig  von einer Vereinsmitgliedschaft für einen Tag voller Spaß und Action angemeldet. 

Möglich machte dies eine Förderung des Landsratsamtes Vogtlandkreis und des sächsischen Landtages. 

 

Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren waren eingeladen, einen sportlich aktiven Tag zu verbringen. Eine tolle Aktion, die nicht nur das Herz der Kleinsten höher schlagen lieẞ. Neben der gesamten Verpflegung gab es auch noch neonfarbene Trikots.  

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Übungsleiterinnen, die die Kinder beim Ausflug begleitet haben. Zudem ein großer Dank an den Vorstand der SG 1880 Reuth, der die finanziellen Mittel für den Ausflug vorgestreckt hat. Ohne Euer ehrenamtliches Engagement wäre dies nicht möglich! 

 

Ihr habt Lust, Teil unseres Teams zu sein?

Dann informiere dich unter:

 

https://www.sg1880reuth.de/ehrenamt/

Die Maßnahme wird mitfinanziert durch das Aktionsprogramm des Bundes „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“