DIE SG 1880 Reuth e.V.

erfahre mehr über unseren Verein

Die SG 1880 Reuth e.V. ist ein Verein mit einer langen Tradition, der sich nicht ausschließlich auf leistungsorientiertes Training konzentriert. Neben unseren Fußballspielgemeinschaften gibt es ebenso Hobby-Gruppen, die sich in entspannter Atmosphäre zum Freizeitvergnügen treffen.

Unsere Trainer und Übungsleiter sind bestens in die Teams integriert, qualifiziert und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zu unserem Sportangebot zur Verfügung.

Die SG Reuth ist der ideale Verein für jeden, der in seiner Freizeit aktiv sein möchte. Egal, ob Sie Spieler oder Fan sind, jung oder alt, Partner oder Sponsor - seien Sie ein Teil unserer Gemeinschaft.

Wenn Sie einen ersten Eindruck von uns gewinnen möchten, stöbern Sie auf unserer Homepage oder besuchen unsere social Media Kanäle:

SG 1880 Reuth e.V. | Facebook

SG 1880 Reuth e.V. Instagram

und schauen Sie persönlich bei uns vorbei!

Die SG 1880 Reuth e.V. war beim Wettbewerb "so geht sächsich" des Freistaates Sachsen und des Landessportbundes Sachsen erfolgreich.

Wir gehören zu den 333 Vereinen im Freistaat Sachsen, die sich unter dem Motto "so geht sächsich" präsentieren düfen.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Unser Vorstand stellt sich vor

Satzung/ Beitrags-ordnung